Markenbotschafterin Jessica

Jessicas 3-Schritte zum gesunden Sommerstrahlen

„Ich freue mich über jedes graue Haar, das dazukommt, weil ich weiß, was ich erreicht habe.”

Jessica ist 51 Jahre alt, Heilpraktikerin der Psychotherapie und strahlt nur so vor Selbstbewusstsein. Jessica betrachtet Falten als Lebenslinien - jede hat ihre Berechtigung und erzählt eine Geschichte. Allerdings bedeutet faltig nicht gleich faltig - mit der richtigen Pflege können Falten gesund aussehen und die Emotionen einfach verstärken, ohne müde zu wirken: 

"Mit den richtigen Produkten können wir so alt werden, dass wir uns wohlfühlen. Wenn man anfängt, sich mit seiner Haut zu beschäftigen und sie zu pflegen, kostet das Zeit. Daher erwarte ich, dass meine Haut glatter und gesünder aussieht. Dass Falten reduziert werden, ist ein schöner Nebeneffekt, aber mir geht es vor allem darum, dass sie gesund aussieht." 

In diesem Video zeigt sie ihre dreistufige Morgenroutine, um frisch und sonnengeküsst aus dem Haus zu gehen:

01

Gesichtsreinigung

Jessica hat eher trockene Haut und war deshalb auf der Suche nach einer sanften Pflege. 

Unser Aloe Jelly Cleanser ist besonders sanft und daher auch für die tägliche Anwendung bei sensibler Haut geeignet, ohne die Haut auszutrocknen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte endlich das Richtige für Jessica sind.

02

Der Klassiker - Tagescreme

Klassiker sind nicht ohne Grund Klassiker - jeder sollte eine gute Tagescreme besitzen. Jessica benutzt hier unsere Morning Magic als tägliche Feuchtigkeitspflege. Unsere Creme wurde vor allem von der Natur inspiriert, um die Bedürfnisse der Haut zu erfüllen. Ectoin ist eine Substanz, die Mikroorganismen nutzen, um sich vor Bedingungen, wie extremer Kälte oder Hitze zu schützen. Für uns Menschen ist es perfekt, um unsere Haut unter anderem vor Schmutz und Blaulicht zu schützen.

03

Ein bisschen Farbe und viel Feuchtigkeit

Das Wonder Foundation Serum ist ein getöntes Serum. Dieser "absolute Oberknaller" verleiht Jessica "den letzten Kick" und einen anschließenden Glow. Es hat eine leichte Deckkraft und ist ein Pro-Aging-Produkt, das besonders auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt ist und Jessica dabei noch einen sonnengeküssten Touch verleiht.

01

Gesichtsreinigung

Jessica hat eher trockene Haut und war deshalb auf der Suche nach einer sanften Pflege. 

Unser Aloe Jelly Cleanser ist besonders sanft und daher auch für die tägliche Anwendung bei sensibler Haut geeignet, ohne die Haut auszutrocknen. Wir freuen uns, dass unsere Produkte endlich das Richtige für Jessica sind.

02

Der Klassiker - Tagescreme

Klassiker sind nicht ohne Grund Klassiker - jeder sollte eine gute Tagescreme besitzen. Jessica benutzt hier unsere Morning Magic als tägliche Feuchtigkeitspflege. Unsere Creme wurde vor allem von der Natur inspiriert, um die Bedürfnisse der Haut zu erfüllen. Ectoin ist eine Substanz, die Mikroorganismen nutzen, um sich vor Bedingungen, wie extremer Kälte oder Hitze zu schützen. Für uns Menschen ist es perfekt, um unsere Haut unter anderem vor Schmutz und Blaulicht zu schützen.

03

Ein bisschen Farbe und viel Feuchtigkeit

Das Wonder Foundation Serum ist ein getöntes Serum. Dieser "absolute Oberknaller" verleiht Jessica "den letzten Kick" und einen anschließenden Glow. Es hat eine leichte Deckkraft und ist ein Pro-Aging-Produkt, das besonders auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt ist und Jessica dabei noch einen sonnengeküssten Touch verleiht.

Wie die meisten von uns hat auch Jessica früher nicht viel mit Kosmetik am Hut gehabt. 

"Ich beschäftige mich erst seit zwei Jahren intensiver mit Hautpflege. Früher bin ich in die Drogerie gegangen und habe einfach irgendetwas mitgenommen, aber gemerkt, dass es nie das Richtige war, da mein Hautbild irgendwie nicht schön war. Dann hatte meine Tochter schlimme Akne und hat zusammen mit einem Dermatologen eine Hautroutine entwickelt. Nach einiger Zeit hatte sie eine wirklich schöne Porzellanhaut. Da dachte ich mir: Mensch, vielleicht sollte ich auch etwas ändern. 

Und auch wir freuen uns immer wiederzusehen, was die richtige Routine doch für einen Unterschied macht. Wir sind Jessica sehr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, dieses Video aufzunehmen.

Aber nicht nur Jessicas neu entdeckte Liebe zu Kosmetik hat uns interessiert, viel mehr hat uns fasziniert, wie Jessica zum Thema Selbstliebe steht. In einem persönlichen Gespräch haben wir bereits über ihre Erfahrungen und ihr wachsendes Selbstbewusstsein in den letzten Jahren gesprochen:  

„Je älter ich werde, umso mehr kann ich mich wirklich selbst lieben. Das liegt daran, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass ich mich beweisen muss.“ 

Also würdest du sagen, dass es jedes Jahr für dich leichter wird, dich selbst zu lieben?

„Ich weiß, um ehrlich zu sein, gar nicht, ob ich es jetzt noch toppen kann. Weil ich eigentlich schon auf so einem guten Level bin, dass ich gar nicht glaube, dass ich mich noch mehr selbst lieben kann. In den letzten 10 Jahren hat es sich auf jeden Fall sehr entwickelt.“ 

Danke Jessica für deine offene Art und deine Geschichte.