Feel Good Garantie

Unsere 60 Tage Zufriedenheits-Garantie

Wir sind nur zufrieden, wenn du es auch bist

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und haben sie für dich entwickelt. Wenn du also nicht 100% zufrieden bist, sind wir es auch nicht. Deshalb bieten wir dir unsere 60 Tage Zufriedenheits-Garantie an. Das bedeutet, du kannst unsere Produkte 60 Tage lang ohne jedes Risiko ausprobieren. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sein, kannst du alles kostenlos an uns zurücksenden und wir erstatten dir dein Geld zu 100% zurück. Also probiere dich durch und erlebe die Qualität von Plants are Purple - ohne Risiko.

Brigitte F.

Ein riesen Lob an den Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit einem Produkt. Der Kundenservice hat schnell reagiert und mir ohne zu zögern ein neues zukommen lassen. Wirklich ein sehr guter Support!

Marie P.

Wunder Service 😍

Lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen, angenehmes Gefühl. Und der Service ist 1A. Habe sofort den anderen Farbton bekommen ohne, dass ich Gründe nennen musste.

Christina B.

Bester Service & top Qualität

Ich bin total von dem Produkt und den Service begeistert. An meinem Anliegen wurde schnell und kompetent geantwortet und reagiert. Vielen Dank 😊

Du möchtest etwas zurückgeben?

Das ist überhaupt kein Problem und der ganze Prozess ist für dich in wenigen Schritten erledigt. Du musst uns natürlich keine Gründe dafür nennen. Wenn es dir allerdings nichts ausmacht, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen. Es hilft uns enorm dabei unsere Produkte stets zu verbessern.

Rückgabe starten

Gibt´s Probleme bei der Anwendung?

Solltest du mit einem unserer Produkte Probleme haben oder dir bei der Anwendung unsicher sein, findest du eine detaillierte Anleitung unter jedem unserer Produkte.

Natürlich helfen wir dir auch gerne persönlich weiter!

Häufige Fragen

Einen ausführlicheren FAQ-Bereich findest du hier.