Markenbotschafterin Esther

Geliebt und nachbestellt: Esther zeigt euch ihre Produktfavoriten

"Du kannst noch so oft zu deinen Kindern sagen, du musst dich selber lieben, aber du solltest es auch selbst tun.”

Heute stellen wir euch Esther vor. Die 42-jährige Musikerin, Darstellerin und leidenschaftliche Sängerin lebt mit ihrer Familie in Südfrankreich. Seit über einem Jahr benutzt sie die Produkte von Plants are Purple und stellt euch heute ihre Favoriten vor.

Esther hatte nie Probleme mit ihrer Haut, selbst zur Kernseife wurde schon, ohne Konsequenzen der Haut, gegriffen. Aber im Laufe der Jahre veränderten sich auch bei ihr die Ansprüche. Mit zwei Kindern sieht man die Müdigkeit dann doch manchmal mehr, und ihre Haut braucht vor allem eins: Feuchtigkeit. Und davon bieten ihre Lieblingsprodukte ihr auf jeden Fall eine Menge.

Esther zeigt euch ihre Produktfavoriten

Das benutzt Jasmin am liebsten

Das erste Produkt, das Esther heute vorstellt, ist unser Aloe Jelly Cleanser, den sie morgens und abends benutzt. Die gel-artige Konsistenz hat Esther überzeugt. Gerade an einem sonnigen Tag spannt die Haut häufig und der kühlende Effekt vom Cleanser hilft ihr und ihrer Haut beim entspannen.

Danach benutzt Esther in der Regel ihr Lieblingsprodukt: Das Pro-Aging Super Serum! Auch das wird täglich genutzt und wurde nicht zum ersten Mal nachgekauft. Es zieht schnell ein und polstert die Haut auf. Die Mischung von 3% Hyaluron und schwarzen Trüffel gibt der Haut einen extra Feuchtigkeitsboost und Elastizität - und gibt es so sonst nicht auf dem Markt.

Wenn Esther einen Moment zum Runterkommen hat, nimmt sie sich die Zeit für unsere Pro-Aging Clay Mask und ein gutes Buch. Aber nicht nur wenn es um Hautpflege geht, betont Esther die Wichtigkeit von Pausen. Auch Schlaf, Ernährung und Ruhephasen, wie beispielsweise durch ihre morgendliche Yoga-Routine, haben bei ihr über die Jahre an Wichtigkeit gewonnen.

Zu guter Letzt und kurz vorm Schlafengehen benutzt Esther unsere Midnight Magic - zugeschnitten auf reifere Haut und ihre Ansprüche, ist diese Creme, wie alle Produkte von Plants are Purple, nachhaltig produziert.

In unserem Telefonat teilte Esther eine schöne Ansicht zum Thema "Pro Aging" und der Erkenntnis, dass Schönheit in jedem Alter existiert und gefeiert werden sollte. Pro Aging bedeutet für Esther ein positiver Ansatz zum Älterwerden, im Gegensatz zu Anti Aging, das häufig ein negatives und alterungsfeindliches Bild vermittelt. Pro Aging ist für sie eine bewusste Wahrnehmung und eine positive Einstellung zum Älterwerden.

“Ja, also ich gehöre nicht zu den Leuten, die ein Problem haben mit dem Älterwerden, überhaupt nicht. Man ist entspannter und hat vielleicht ein bisschen mehr Lebenserfahrung. Ich würde sagen, ich habe kein Problem damit zu altern. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich ein Fan von Falten bin, dass ich unbedingt möchte, dass die Haut irgendwie älter aussieht als sie ist. Ich finde es cool, wenn man das mit Pflege ein bisschen verlangsamen kann. Aber generell habe ich mit Älterwerden gar kein Problem. Ich finde es wird momentan eher immer besser.”

Und insbesondere durch ihre Kinder ist Selbstliebe für sie zu einem wichtigen Thema geworden. ”Deine Kinder sind ja im Grunde dein Spiegel. Man sagt ja auch “children do what they see, not what you tell them to do.” Also du kannst noch so oft zu deinen Kindern sagen, du musst dich selber lieben, aber du solltest es auch selbst tun.”

Esther - Musikerin, Darstellerin und leidenschaftliche Sängerin

Insgesamt haben wir Esther als eine selbstbewusste, achtsame und positive Frau kennenlernen dürfen und sind dankbar, dass wir sie als Markenbotschafterin haben. Ihre entspannte Art und ihre Freude an Musik und ihrem Leben machen sie zu einer inspirierenden Persönlichkeit.

Weitere Botschafterinnen