Anwendung

  1. Das Pro-Aging Super Serum gehört in deiner Routine direkt nach die Reinigung und ein Gesichtswasser. Nimm hierfür 3 bis 4 Tropfen vom Serum und verteile es in deinem Gesicht.
  2. Die Morning Magic Creme kannst du nach deinem Serum auftragen. Wir empfehlen dir, eine haselnussgroße Menge zu verwenden.
  3. Das deo: unscented lässt sich wie ein normales Deo auftragen. Dafür zunächst den Deckel entfernen und unten an der Tube das Deo hochdrücken.
  4. Die Comfort Mousse Körperbutter eignet sich für sämtliche trockene Hautstellen. Besonders gut zieht sie auf noch leicht feuchter Haut ein.

Zusätzliche Info:

Das Pro Aging Serum wird dickflüssiger wenn es kalt gestellt ist. Die Lösung ist die Pipette ganz aus der Flasche raus zu nehmen, dann oben fest zudrücken und (WICHTIG) solange gedrückt halten, bis man es wieder in die Flasche mit der Flüssigkeit getunkt hat und erst dort dann los lassen, sodass sie sich mit dem Serum vollsaugen kann.
Sobald das Serum aber wieder leicht erwärmt wird (indem es ein paar Tage in eurem Bad stand) nimmt es seine ursprüngliche Form an.
Die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.