Plants are Purple verbindet nachhaltige Pro-Aging-Kosmetik mit naturreiner Qualität für authentische Schönheit im besten Alter. Seit 3 Jahren sind wir die Stimme der Selbstliebe aus dem Herzen Berlins, die sich klar gegen unrealistische Schönheitsideale, gesellschaftlichen Druck und bedenkliche Inhaltsstoffe in Kosmetik ausspricht. Dabei legen wir stets größten Wert auf nachhaltige Alternativen, die dem Planeten, den Tieren und uns Menschen gut tun.

Plants are Purple steht für…

…Frauen, die mit jedem Lebensjahr schöner, glücklicher und selbstbewusster werden. Wir glauben fest daran, dass wahre Schönheit in der Einzigartigkeit jeder Frau zu finden ist. Unser Ziel ist es, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, egal ob du 25, 45 oder 60 bist. Deshalb entwickeln wir…

…Hautpflege, die heilt statt zu verstecken.

Bei Plants are Purple glauben wir an die Kraft der Gemeinschaft, um unrealistischen Schönheitsidealen entgegenzuwirken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, auf der wir uns gegenseitig bestärken, austauschen und unterstützen können. Unser Ziel ist es, gemeinsam unser authentisches, attraktives Ich zu entfalten und zu zeigen.

Wir sind überzeugt, dass wahre Schönheit vom Alter unabhängig ist. Sie ist ein Spiegelbild unseres inneren Selbst – einzigartig, natürlich und zeitlos.

Wir hören zu, lernen und entwickeln Produkte, die genau deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Denn es geht uns um mehr als nur Pflege – es geht um Freude, Selbstvertrauen und das tägliche kleine Glück, das wir dir bereiten möchten.

Deshalb verwenden wir ausschließlich die hochwertigsten Rohstoffe und produzieren unsere Produkte in Deutschland.

Wir sind stets am Puls der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, um dir garantiert die besten Ergebnisse zu liefern. Denn wir glauben, dass die beste Pflege aus einer Kombination von Wissenschaft, Qualität und Liebe zum Detail entsteht.