50% auf den 2. Shade

Once you set this component's HTML content, the code will be embedded here.

⚡ TRY JAVY FOR FREE!

Once you set this component's HTML content, the code will be embedded here.

⚡ TRY JAVY FOR FREE!

Once you set this component's HTML content, the code will be embedded here.

⚡ TRY JAVY FOR FREE!

Once you set this component's HTML content, the code will be embedded here.

⚡ TRY JAVY FOR FREE!

100.000+ Glückliche KundInnen

NEU: Hautpflegendes Make-up 

Strahlender Teint in 30 Sekunden

Der effektivste Weg für eine langfristig gesunde Haut mit Sofort-Effekt! 

⏳ Spare Zeit am Morgen (30 Minuten mehr Schlaf)

✨ Ersetze deine Schminke für einen natürlichen Glow

👋🏽 Sag Tschüss zu Falten und Pickel 

50%

50% auf den zweiten Shade!

Shade (Farbton):

1 - Porcelain

Mehr als 180 mal in den letzten 24 Stunden bestellt.

Sorry, your browser does not support inline SVG.

Lieferung am

34

zu diesem Preis verfügbar

60 Geld-Zurück-Garantie

FREE Versand & Retouren

Einführungsangebot

50%

Der Farbton unserer Haut kann sich je nach Jahreszeit leicht verändern.
Erhalte 50% auf den zweiten Shade (streng limtiert)

100.000+

glückliche Kundinnen

PREMIUM MAKE-UP + HAUTPFLEGE

Hautpflege mit Sofort-Effekt

Bring dein Gesicht sofort zum  Strahlen, ohne deine Schönheit von morgen zu opfern. Denn die pflegenden Power-Stoffe nähren deine Haut langfristig und verleihen ihr ein pralles und frisches Aussehen.   

QUICK & EASY

Spare kostbare Zeit am Morgen 

ohne Kompromisse

"Die Zukunft, in der sich Makeup und Hautpflege vereinen" - Marie Silva

Herkömmliche Schminke

Verstopft Poren & kann Pickel erzeugen

Setzt sich oft in Falten ab und betont diese

Enthält meist keine hautpflegenden Eigenschaften

Lange & komplizierte Anwendung

Wonder Foundation Serum

gleicht Pickel, Rötungen & Augenringe sanft aus

Leichte Deckkraft

ebenmäßiges Erscheinungsbild

Glättet Falten durch Hyaluron & co

Sehr hautfreundlich

Leichte und schnelle Anwendung für den Alltag

QUICK & EASY

Anleitung zum strahlenden Look

In nur 3 einfachen Schritten kannst du nicht nur Unreinheiten, Falten, Pigmentflecken & Augenringe sofort mattieren, sondern deine Haut auch langfristig pflegen.

Schritt 1

Kurz schütteln & 3-4 Tropfen auftragen

Schritt 2

Sanft mit einem Pinsel oder deinen Fingern einreiben

Schritt 3

Let the Wonder Foundation Serum  do its Magic ✨

US VS THEM

Der Sieger im Vergleich

Die Zukunft der Pflege ist Care-up: Make-up und Skincare vereint. 

Einfacher & besser für die Haut. Get ready anywhere, anytime.

 

Makeup

SKINCARE

Clean Formulation

Einfache Anwendung

Für jeden Hauttyp &-farbe

Anti-Aging-Effekt

Reine Haut

Gefühl auf der Haut

erfrischend und leicht

oft klebrig, schwer & austrocknend

oft schwer, komplizierte Routinen

Ohne Duftstoffe

60 Tage Garantie

MAGIC HAPPENS

It's not magic. 

But it feels that way.

3 Gründe, warum du noch heute zum Wonder Foundation Serum wechseln solltest

1 Langanhaltende Deckungskraft

Während die meisten Concealer und Foundations dazu neigen, sich nach Stunden in feinen Linien abzusetzen und diese noch deutlicher erscheinen zu lassen, ist dies beim Wonder Foundation Serum nicht der Fall - für ein schönes, ebenmäßiges und glattes Gesicht.

2 Für jede Hautfarbe

Unsere Marke ist inklusiv. Durch unsere 9 Shades findet jede und jeder sein Perfect Match. Kleiner Tipp: Wenn dein Hautton saisonal oder je nach Hautstelle variiert, dann hol dir einfach 2 verschiedene Shades und mixe sie.

3 Hautpflege, die hinter den Kulissen arbeitet

Mit diesem Serum brauchst du keine zig Cremes gegen unreine Haut oder Falten mehr. Denn das Wonder Foundation Serum gibt nicht nur Farbe ab, sondern es pflegt auch deine Haut und spendet Feuchtigkeit. Sag tschüss zu Falten, Augenringen & unreiner Haut.

HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE

Gefüllt mit Powerstoffen

Das Wonder Foundation Serum ist angereichert mit natürlichen Wirkstoffen für eine langfristig gesunde Haut mit Sofort-Effekt! 

  • Tigergras-Extrakt

    Diese Pflanze aus dem asiatischen Raum ist bekannt für seine heilenden und beruhigenden Eigenschaften. Sie fördert die Kollagenproduktion, wodurch deine Haut länger straffer bleibt und wirkt effektiv gegen Entzündungen.

  • Zaubernuss-Blattextrakt

    Dieser Wirkstoff ist für seine entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Er hilft außerdem, deine Poren zu verkleinern, überschüssiges Öl zu kontrollieren und kann Hautirritationen verringern.

  • Hyaluronsäure

    Dieser natürliche Bestandteil unserer Haut zieht Wasser an und bindet es an sich, um deiner Haut Feuchtigkeit zu spenden. Sie hilft dabei, deine Haut von innen heraus aufzupolstern, Falten zu minimieren und eine gesunde Hautbarriere zu fördern.

  • Vitamin E

    Koffein, der Hauptbestandteil in Kaffee, strafft die Haut und mindert feine Linien. Zudem belebt es müde Augen sanft, ohne Reizungen zu verursachen. Dies führt zu einer sichtbaren Verjüngung und einem erfrischten, wachen Aussehen.

  • Weidenrinden-Extrakt

    Dieser Extrakt enthält natürliche Salicylsäure, die für ihre entzündungshemmende Eigenschaft bekannt ist. Außerdem ist sie in der Lage, abgestorbene Hautzellen zu lösen, deine Poren zu reinigen und Akne zu reduzieren.

  • Squalan

    Dieser Substanz kommt natürlich in der Haut vor. Sie verbessert die Geschmeidigkeit und Flexibilität deiner Haut und schützt durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädlichen Umwelteinflüssen.

  • Süßmandelöl

    Dieses Öl ist reich an Vitaminen, gesättigten Fettsäuren und Mineralien. Es nährt deine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Außerdem kann es helfen, Reizungen zu lindern und die Hautelastizität verbessern.

#1 Choice

KundInnen lieben das

Wonder Foundation Serum 

...und nutzen es täglich, um ihr äußeres zum Strahlen zu bringen

4.7 Sterne

Average Customer Rating

5

1246

4

358

3

64

2

12

1

6

PFLEGENDE WIRKUNG

4.7

NATÜRLICH FRISCHER TEINT

4.9

EINFACH IN DER ANWENDUNG

4.7

ANGENEHME DECKKRAFT

4.5

PREISLEISTUNG

4.6

KUNDENSERVICE

4.6

  • Stefanie L.

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    Unreine Haut

    Alter:

    35-44

    Gleicht meinen Hautton aus. Ich bekomme keine Hautausschläge. Das Wonder Serum spendet Feuchtigkeit und Glanz, der das Erscheinungsbild von Pickel mildert. Und durch die enthaltene Hautpflege sieht meine Haut nach 4 Wochen schon viel gesünder aus. 

  • Katharina R.

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    ungleichmäßiger Hautton

    Alter:

    45-54

    Alles. Ich greife immer wieder auf diese Foundation zurück. Ich liebe die Pflege. Ich liebe auch die Farbtöne. Meine Haut fühlt sich so viel besser an und sieht so viel besser aus.

  • Nathalie

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    Rötungen

    Alter:

    31-40

    Ich bin bei meiner zweiten Flasche bestes Produkt überhaupt meine Haut sieht makellos aus!!!& leuchtend

  • Christina L.

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    unregelmäßiger Hautton

    Alter:

    45-54

    Dieses Produkt verschmilzt mit meiner Haut. Es ist wie Photoshop. Aber besser. Es sieht aus, als würde ich kein Make-up tragen, aber es gleicht meine Hyperpigmentierung perfekt aus. Ich könnte nicht glücklicher sein!

  • Joana W.

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    Rötungen

    Alter:

    35-44

    Ich bin überhaupt kein Make-up-Typ - aber dieses Produkt gibt mir das Gefühl, meine natürliche Haut zu unterstreichen! Nachdem ich das Online-Quiz gemacht habe, habe ich einen Farbton gefunden, der so taufrisch und wie meine Haut aussieht, nur besser. Kann ich nur empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Michaela B.

    VERIFIED BUYER

    Hautproblem:

    Unreine Haut

    Alter:

    25-34

    Es ist so nah an meinem Hautton, dass es mich zum Strahlen bringt. Ich bekomme weniger Pickel und die, die ich habe werden weniger. Unfassbar glücklich. ❤️ 

Sabrina O.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Trocken

Hautproblem:

Rötungen

Alter:

35-44

Pure Liebe ❤️

Ich bin so froh, dass ich das getönte Serum entdeckt habe. Ich habe sehr trockene Haut und Rosacea. Das deckt die Rötungen ausreichend ab und setzt sich nicht in meinen feinen Linien fest. Ich bin 37 Jahre alt und liebe die Inhaltsstoffe und was sie mit meiner Haut anstellen!

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

ReiseMama

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Trocken

Hautproblem:

Feine Linien und Falten

Alter:

45-54

Zwei Daumen hoch von einer wählerischen Käuferin

Ich wollte alles haben. Ich konnte es nie finden. Bis jetzt. Sie brauchen die Rezensionen nicht, kaufen Sie es einfach :) Wenn Sie Bewertungen brauchen, lesen Sie weiter. Meine 47 Jahre alte Haut liebt dieses Produkt. Es hilft meinem Ekzem, es setzt sich nicht in meinen Poren oder Falten fest, ich fühle mich natürlich, und die Kombination der Produkte in diesem Serum ist einfach perfekt. Es scheint weder auf meiner Wollmütze zu landen, noch schwitzt es ab, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Die trockene Winterluft aus dem Norden trocknet mein Gesicht nicht mehr aus. Ich kann es von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends oder später tragen, ohne es auffrischen zu müssen. Ich kann ganz natürlich Wandern gehen und es ist, als ob ich es nicht tragen würde. Bitte, bitte, bitte, probieren Sie es einfach. Es ist jeden Cent wert.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Nadja Z.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Mischhaut

Hautproblem:

ungleichmäßiger Hautton

Alter:

35-44

Natürlich schön

So natürlich, frisch und einfach! Ich liebe es, dass ich mich auch nach dem Auftragen immer noch wie ich selbst fühle/aussehe, nur mit einem kleinen glowy confidence boost. ✨

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Marianne W.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Normal

Hautproblem:

ungleichmäßiger Hautton

Alter:

65+

ein echtes Juwel 💎

Juhu! Ein frischer, natürlicher Look mit dem Bonus einer hervorragenden Pflege. Lässt sich leicht auftragen und hält lange. Perfekt für alle Altersgruppen. Wirklich toll für reife Haut - gleicht Verfärbungen gut aus, minimiert Linien und setzt sich nicht in Falten fest.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Sandra S.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Mischhaut

Hautproblem:

Ausbrüche

Alter:

25-34

So viele Komplimente

Ehrliche Meinung, ich mag dieses Serum, es lässt meine Haut golden aussehen, es hat nicht viel Deckkraft wie eine Foundation, aber dieses hat Hyaluronsäure, die ich normalerweise vor der Foundation auftrage. Die Konsistenz ist etwas dicker als bei anderen Seren, die ich ausprobiert habe, und es könnte sich ein wenig schwer anfühlen, aber ich habe angefangen, das Serum im Kühlschrank abzukühlen und fand es hilfreich und fühlt sich kühl an, wenn es aufgetragen wird. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, werde es weiterempfehlen und wieder verwenden.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Laura B.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Fettige Haut

Hautproblem:

Fahle Haut

Alter:

25-34

Die perfekte Kombination aus Hautpflege und Make-up.

Zunächst einmal, toller Kundenservice und perfekte Übereinstimmung mit dem Hautton. Das Produkt war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, einfach weil ich kein Make-up-Träger bin. Es war eher eine Lernkurve beim Auftragen. Ich brauche/verwende etwa die Hälfte der empfohlenen Menge. Es ist super leicht und lässt sich gut mit zusätzlichem Make-up auftragen. Verbessert die Haut auf die beste Weise und ist das perfekte Kombinationsprodukt.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Jannika E.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Mischhaut

Hautproblem:

unreine Haut

Alter:

35-44

Wounder Foundation Serum, wo warst du mein ganzes Leben lang?

Ich liebe dieses Produkt absolut! Ich bin jemand, der nie so etwas wie getönte Feuchtigkeitscreme verwenden kann, weil meine Problemhaut mehr Hilfe - und Deckkraft - braucht, als diese Art von Produkten bieten, aber ich habe einen Vertrauensvorschuss bekommen und ich liebe dieses Produkt so sehr. Es lässt meine trockene 43-jährige Haut viel jünger und frischer aussehen und deckt überraschend viele Unreinheiten ab. Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen, weil ich mich gefragt habe, ob ich einen Filter verwendet habe oder nicht. Kein Filter. 🤣

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Laura B.

VERIFIED BUYER


Hauttyp:

Mischhaut

Hautproblem:

Hyperpigmentierung

Alter:

25-34

Die perfekte Kombination aus Hautpflege und Make-up.

Ich habe die perfekte Farbe für meinen hellen, neutralen Hautton gefunden. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich viel auf meiner Haut trage. Es fühlt sich gut an. Am Anfang glänzt es ein wenig, aber das legt sich. Das getönte Serum ist eine gute Alternative, wenn ich kein Make-up tragen, aber trotzdem gut aussehen möchte.

ZUSAMMENFASSUNG:

Ja, ich würde das Produkt einer Freundin weiterempfehlen.

Häufig gestellte Fragen

© Copyright 2022 by Plants are Purple. All Rights Reserved